Am 11. Juli 2018 findet die IT-Fachmesse der Konica Minolta statt: der IT kessel.18.

Im Reithaus Ludwigsburg erfahren die Besucher in einem erlebbaren Büro, wie sich Unternehmensprozesse durch den Einsatz von IT konkret verbessern lassen.

Auch die SONAPRO Informationssysteme GmbH ist mit einem Stand vertreten und informiert über Ihre ERP-Branchenlösungen auf Basis von Microsoft Dynamics NAV. „Der IT kessel ist eine gute Plattform für Unternehmen, um sich über aktuelle Entwicklungen, Lösungen und Werkzeuge aus dem Bereich der Business Software zu informieren,“ sagt Helmut Bernhart, Geschäftsführer bei der SONAPRO. „Wir freuen uns sehr auf den direkten Austausch und den Kontakt zu den Messebesuchern“. Besonders attraktiv für Interessenten ist die Bandbreite an Ausstellern. So sind neben der SONAPRO auch weitere Partner mit Speziallösungen für Microsoft Dynamics NAV vertreten.  Anbieter von DMS-Systemen, von IT-Sicherheitslösungen und anderen Unternehmens-Softwarelösungen runden das Ausstellerverzeichnis ab.

Begleitet wird die Messe von Fachvorträgen ausstellender Unternehmen.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Da die Teilnehmerzahl bei den Fachvorträgen allerdings begrenzt ist, empfiehlt es sich schon jetzt zu registrieren unter https://www.it-kessel.de/.

 

 

SONAPRO präsentiert sich beim IT kessel.18
Markiert in: